23. Juni 2010

Schrottplatz Shooting



Model: Elli
Outfits: Elisa Pirrung

Kommentare:

  1. also dafür, dass du das noch nie gemacht hast. hut ab. meine güte. da wird deine elisa stolz drauf sein.
    eine d700 kann ich dir nicht schenken. aber du darfst mir gern eine mittelformatkamera zukommen lassen. :-P

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir echt richtig gut!!
    blos beim 4. bild verwirrt mich diser schärfe-unschärfe-kontrast. sieht igwie unlogisch aus.
    elisa is nicht zufällig aus bexbach oder?^^

    lg ausm saarland :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin,

    magste vielleicht verraten, welcher Schrottplatz das ist?

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, jetzt war ich zu schnell mit dem Absenden. Finde das wirklich sehr gut umgesetzt. Tolle Szenerie und Inszenierung. Weiter so. Wirklich sehr gelungen. Ist der Schrottplatz so öffentlich zugänglich oder benötigt man da Connections?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anonym!

    Danke erstmal.
    Ich weiß leider nicht mehr wie der Schrottplatz hieß, müsste eigentlich die oberste Ecke im Hansahafen gewesen sein aber via GoogleMaps kann ich dort nur massenhaft Autos und keine Schrottberge sehen. Sehr mysteriös.
    Öffentlich zugänglich ist sowas natürlich nicht, Connections benötigt man aber auch nicht.
    Einfach anrufen. Die haben öfter mal Gäste dort, auch aus Hollywood.
    Gruß,
    C.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christoph,

    danke für die schnelle Antwort. Da im Profil Haburg steht, gehe ich dann mal von diesem Hansahafen aus. Kann leider rein optisch über GoogleEarth auch nichts ausfindig machen. Meinst Du, Du könntest noch mal jemanden fragen, der sich vielleicht daran erinnert oder bestenfalls sogar eine Telefonnummer parat hat?
    Das wäre natürlich das beste. Würde da nämlich gern einen Test shooten...

    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hallo christoph..........durch zufall deine seite gesehen........geil. mach weiter so

    AntwortenLöschen
  8. Elisa ist die BESTE
    L F

    AntwortenLöschen