16. August 2010

Dockville 2010

Zwei Tage Dockville Festival, einer mit Kamera.















































Kommentare:

  1. richtig, richtig schöne photos!
    cheers
    kristina

    AntwortenLöschen
  2. das ist bisher die schönste auswahl an fotos, die ich online finden konnte =) dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. http://1.bp.blogspot.com/_HGc_lpbkkv8/TGjpnB5G5mI/AAAAAAAAA5g/27g8o_98QTo/s400/DSC_3467.jpg <-- ich steh ja total auf das hier. wärn die fünf ne band hätten sie schonmal ein prima plattencover ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne impressionen, die ich niemals so gesehen hätte :) am schönesten ist das hochgeklappte Bodenfoto, im Hintergrund der Backstage-Bereich und da laufen The Drums durchs Bild :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder rekapitulieren das Gefühlte und Erlebte auf tolle Ert und Weise.
    Wundervoll zur Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  6. Very nice pics - love them!

    AntwortenLöschen
  7. Danke (nochmal) für den Nadelleckenden DJ :)

    AntwortenLöschen
  8. superschön deine Fotos, besonders die im Regen gefallen mir;)

    AntwortenLöschen