17. Mai 2012

BBI - Berlin Burger International


Und schon wieder dreht sich alles ums Essen.
Ich war heute im BBI in Neukölln Fotos machen, zwei gute Freunde von mir arbeiten dort.

Das BBI fällt angenehm aus der langen Reihe von Burgerläden in Berlin, findet man ja inzwischen wirklich an jeder Ecke aber dieses Schmuckstück in der Pannierstraße hat 'ne schöne, leicht abgeranzte Atmosphäre zu bieten und Burger die mein Herz höher schlagen lassen.

Die Auswahl ist noch sehr grob, deshalb sind es so viele Bilder.
Enjoy. Und geht dort unbedingt essen!


 Morgens um 8.







































































































1 Kommentar:

  1. super Laden! Echt genial. An sowas sehe ich, in welchem spiesigen Kaff ich lebe und wie toll es in Berlin sein kann!

    ...und ich sehe, Du hast wieder das berühmte "Self" gemacht.

    AntwortenLöschen