5. Juni 2012

Wilwarin Anhang


Das sind Bilder von einem der schönsten Orte die ich kenne.
Dank Zoey und Erik habe ich hier während des Wilwarin-Festivals
immer ein lauschiges Plätzchen und muss nicht campen.
Man wird halt auch nicht jünger ;)




















































Selten so gastfreundschaftliche Menschen kennengelernt.
Und was nicht unerwähnt bleiben sollte:
Ich habe diesmal in Kalles Kinderzimmer gepennt, 
das voller Star Wars-Poster hängt.
Hab' mich sehr wohl gefühlt (:

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Ort!! Ganz zauberhafte Fotos ♥ Ich liebe den hawaiianischen Ziegenbock ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo rolf,was für wunderbare fotos von unserem haus und...ich bin ganz platt wie schön das auf bildern aussieht...ich brauch unbedingt von ein paar fotos abzüge,hoffe es geht dir gut und du bist nächstes jahr wieder dabei.schöne grüße aus ellerdorf,zoey

    AntwortenLöschen