26. September 2012

Party like it's 2011


Ein Jahr ist seit unserer Einweihungsparty vergangen, wir hatten zwar noch ein paar Sausen dazwischen aber es war natürlich trotzdem ein Anlass nochmal zum Tanz zu laden.
Und es wurde unglaublich.

Geiler DJ, unzählige Massen an Alkohol (Wasser? Gibs nich!), Begattung im Treppenhaus, gelöschte Gedächnisse, vollgekotztes Dach und die geilste Partycrowd ever haben diesen Abend für uns unvergesslich gemacht.
Danke an euch alle, ihr seid die besten und bis zum nächsten Mal (:
(Oh und weil ich keine bessere Möglichkeit sehe, die Fotos mit euch zu teilen, kommt ihr jetzt  ALLE ins Internet. Sue me!)


 Ich bin ein Kopf auf einer Schulter o.O








 Mein Zimmer aka die Tanze war ziemlich gut gefüllt. Kein Wunder - Schorsch hat ja auch aufgelegt.

Kennt jemand die blone links im Hintergrund? Sie wird gesucht (:

Zu doof, dass man im Rausch den Blitz an diesen Einwegkameras nicht mehr bedienen kann. 
Ich wüsste zu gerne, was auf den ganzen Bildern wäre, die jetzt nur schwarz sind :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen